Samstag, 1. Dezember 2012

# 22

Schade, dass deine Sehnsucht nach mir nicht vorhanden ist. Schade, dass du mir jeden Tag auf's Neue zeigst, dass ich dir wohl doch nicht so viel bedeute. Schade, dass ich dir mittlerweile total egal geworden bin. Es ist okay, wirklich. Aber dann tu' nicht so, als würdest du mich gern haben, als würdest du finden,dass ich wundervoll bin oder süß oder ein Engel. Hör einfach auf mit dieser ABGEFUCKTEN Scheiße. WILLST du mich verletzen? Ist es das was du willst? Willst du sehen, wie ich am Boden bin? Ja? Das schaffst du gut, wirklich. Ich bin richtig stolz auf dich, du schaffst es, mich vollkommen fertig zu machen. Mich dazu zu bringen, absolut NICHTS, außer Schmerz zu fuehlen und Wut. Ich fange langsam an dich zu hassen. Hau einfach aus meinem Leben ab, jetzt. SOFORT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen