Freitag, 23. November 2012

# 16

An dich, du wunderbares Wesen.
Was machst du nur mit mir? Wieso tust du das mit mir? Warum zauberst du mir dieses wunderbare, ehrliche und glückliche Lachen auf die Lippen, wenn ich doch viel lieber weinen möchte? Warum bist du da, wenn andere es nicht sind? Warum tust du das alles fuer mich? Ist dir ueberhaupt klar, dass du das tust? Oder nicht?

Fragen, über Fragen und keine davon kann ich richtig beantworten. Ich weiß ueberhaupt nicht, womit ich das verdient habe, womit ich DICH verdient habe. Ich habe dich nicht verdient, keinesweg. Ich habe es nicht verdient, dass du mir dieses Lächeln auf's Gesicht zauberst und mir dieses Glücksgefühl bescherst. Und doch gibst du mir genau das, weil ich es brauche - nicht, weil ich es verdient habe.
Und genau das macht dich so unfassbar besonders für mich. Du denkst nicht darueber nach, ob ich es verdient haben koennte, nein, du gibst es mir einfach. Einfach so und ohne Umschweife.
Du machst es, als wäre es selbstverständlich. Aber für mich ist das alles andere als selbstverständlich. Ich bin unglaublich froh, dass ich dich kennelernen durfte. Ich bin unfassbar dankbar,dass es dich in meinem Leben gibt. Ich bin unheimlich froh, dass du mir Tag für Tag ein Lächeln auf's Gesicht zauberst, auch wenn mir nicht danach ist - so wie heute.
Ich hatte die schlechteste Laune der Welt - du hast es SOFORT gemerkt, obwohl ich mir Mühe gegeben habe, dass du's nicht merkst, aber trotzdem. Du hast es gemerkt, du hast es gemerkt und mich gefragt, was los ist. Ich habe dir davon erzaehlt, dir erzaehlt, dass es mir beschissen geht, dass ich vollkommen fertig bin und du? Du hast nichts besseres zu tun, als irgendeinen Quatsch zu sagen und mich zum lachen zu bringen! Mich vollkommen aus der Fassung zu bringen und mich zum lachen zu bringen. Ich habe geheult vor lachen! Weil ich so unglaublich gluecklich war, weil du mich so unglaublich gluecklich machst. Du hast gesagt "das is 'nen Problem, wenn du mit mir zusammen bist :) da is nix mit scheiße drauf sein :P das kannse dir soooo abschminken!" - Dieser Satz und mein Bauch sprüht nur so vor Schmetterlingen. Ich möchte dir sagen, dass wenn ich mit dir zusammen bin, ich niemals mehr traurig sein koennte, denn dann habe ich alles was ich will. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Ich wäre nicht nur glücklich, ich wäre ÜBERglücklich. Ich würde die ganze Welt umarmen koennen und doch nur dich.
Du bist einfach der beste Mann auf dieser Welt. Der huebscheste, der attraktiveste, der sexieste, der heißeste, der arroganteste, der süßeste, der traumhafteste, der wundervollste, der geilste, der tollste - ich koennte noch Stunden so weitermachen! Aber all' das beschreibt noch lange nicht, wie wunderbar bist.

Danke, dass du mein Leben so bereicherst. Danke, dass du mein Leben so ausfüllst. Danke. - Irgendwann werde ich dir zeigen, wie sehr ich dir danke.

Du bist unbeschreiblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen