Dienstag, 20. November 2012

# 15

WOW!
Mehr kann ich nicht sagen. Kein anderes Wort kann dich so gut beschreiben, wobei es gibt kein Wort, das dich beschreiben kann. DU bist einfach so wundervoll, so wunderbar, so unheimlich toll. Du bringst mich zum lachen, egal wann, egal wo, egal wie. Du schaffst es einfach immer! Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe. Womit ich deine Nähe verdient habe. Womit ich deine Person verdient habe. Wahrscheinlich verdiene ich dich überhaupt gar nicht, aber das ist mir egal, ich hab' dich, ich will dich. Ehrlich. Momentan bist du es, der mich so unglaublich gluecklich macht. Wahrscheinlich ist dir nicht klar, wie sehr. Ich kann es dir auch nicht sagen, weil ich Angst habe, dass du mich nicht willst. Weil ich Angst habe, ich bin nicht gut genug für dich. Ich will, dass du selber merkst, dass ich dich gern habe. Dass du mir gefaellst - mehr, als alles andere. Ehrlich.
Weißt du, F., du bist ein wundervoller Mann, ein Mann, den sich jede Frau wuenscht. Ein Mann, der mich gluecklich macht. Ein Mann, der mich umhaut. Ein Mann, dessen Lieblingsmädchen ich sein möchte. Ehrlich. Du gibst mir so unfassbar viel! Ich bin nervoes, wenn du online kommst, ich bin ein bisschen unsicher, etwas falsches zu sagen und vorallem bin ich immer unendlich froh, dass du deine Zeit mit mir verbringst.
F, du bist der Mann, von dem ich immer geträumt habe.

Lass' mich dein Lieblingsmädchen sein. Irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen