Dienstag, 6. November 2012

#14

Bin ich dir wirklich so egal? Bin ich nur interessant, wenn du mich nicht haben kannst? Oder kannst du mich einfach nicht gluecklich sehen? Was geht in deinem Kopf vor? Warum bist du so? So kalt? So egoistisch? So verletzend? Warum? Was habe ich dir getan, dass du dich mir gegenüber so verhaelst? Warum kannst du nicht einfach so zu mir sein, wie du bist, wenn ich bei dir bin? Warum geht das nicht? Warum vermisst du mich nicht? WARUM? Ich will es doch nur verstehen. Ich will es nur verstehen. BITTE. Lass' mich an deinen Gedanken teilhaben. An deinen Gefuehlen. Ich habe keine Kraft, um dich zu kaempfen. Ich habe keine Kraft, um dir meine Gefuehle zu zeigen. Und vorallem habe ich Angst, Angst davor, dass du mit meinen Gefuehlen nicht umgehen kannst, dass du mit meinen Gefuehlen spielst. Angst, dass du irgendwann ganz aus meinem Leben verschwunden bist. Jetzt tut's zwar weh, aber ich habe lieber diese Schmerzen und dich in meinem Leben, als dass ich mich gut fuehle, ohne dich.

Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr.

1 Kommentar: