Dienstag, 21. Februar 2012

# 9

Those three words
Are said too much
They're not enough.

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?




In diesem Moment tut es weh. Ich versuche die Tränen zurück zu halten. Versuche stark zu sein. Versuche dieser Leere keinen Einhalt zu gewähren. Versuche mich zu entspannen. Versuche mich zu bändigen. Versuche nicht die Kalte, die Herzlose, die Böse zu spielen. Versuche meinem Herzen zu folgen. Versuche meinen Verstand einzuschalten.
Versuche, versuche, versuche. "Wie wäre es mal mit MACHEN?", hallt es so laut in mir, dass ich mich fast vor mir selber erschrecke. "Machen?", frage ich mich selber. "Machen. Einfach machen.", antwortet mein Verstand, oder war es doch mein Herz? Keine Ahnung! "Sei doch ein verdammtes Mal ehrlich zu dir selbst, belüge dich doch nicht ständig...", kommt es irgendwo aus meinem Kopf her. Ich belüge mich, jeden Tag, jede Nacht, jede Sekunde, Minute, Stunde... Jedesmal versuche ich mir irgendwas einzureden, irgendwelche scheinheiligen Lügen. Nun rollen doch diese Tränen an meinen Wangen hinunter. "So kiss me, so kiss me", schallt es irgendwoher aus meinen Boxen. Was würde ich nicht alles dafür geben dich zu küssen, dich zu lieben, dir das zu geben, was du verdienst? Ich würde mein Leben geben und noch mehr - könnte ich es.

Vergangenheit? Lass mich in Ruhe. Bitte.

Kommentare:

  1. Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
    bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
    liebste grüße, jenny <3
    http://jen-diehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich habe meinem Blog einen neuen Anstrich gegeben:
    http://fresh-melon.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Ps: Toller Blog!♥

    AntwortenLöschen