Dienstag, 24. Januar 2012

# 4

und heute vermisse ich dich einfach nur. Wieso? Er gehört nicht mehr mir, ich liebe ihn nicht mehr, ich habe es doch  selber beendet. ICH war es, die den Schlussstrich gezogen hat und trotzdem kann ich es nicht haben, dass du ohne mich glücklich bist, dass SIE dich glücklich macht! Wieso? Warum verdammt nochmal? Es sollte mir egal sein, mit wem oder was du deine Zeit verbringst, doch mir ist es alles andere als egal - manchmal.
Manchmal sind da einfach diese Momente, diese Momente, die mich vollkommen aus der Bahn werfen, die mich verwirren und mich einfach nicht vergessen lassen. Ich will mich nicht erinnern, nicht an dich, nicht an unsere Zeit, nicht an irgendetwas, was zwischen uns war und doch, manchmal wenn ich alleine bin, kann ich nicht anders, als dir meine Gedanken zu schenken, als dich zu vermissen - als Freund -, als dich wiederhaben zu wollen.

Bitte, bitte verschwinde aus meinem Kopf!
Ich kann auch ohne Dich glücklich sein!
Irgendwie - hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen