Montag, 5. Dezember 2011

ich liebe dich.

Noch nie hat es sich so wahnsinnig richtig angefuehlt, noch nie, nie, nie war ich gluecklicher mit einer Person. Er hat mir in den 3 Wochen so viel gegeben, das ist vollkommen unglaublich. Ich verstehe es selber kaum. Ich lebe einfach. Ich denke nicht drueber nach. Ich nehme es an, versuche ihm zurueck zu geben.
Er ist so ein unglaublich toller Mensch... wenn ich in seinen Armen einschlafe und morgens in seinen Armen aufwache und merke, dass er mich nicht losgelassen hat ist das schoenste Gefuehl auf Erden. Er sagt nicht nur "ich liebe dich", nein, er zeigt es mir... Er zeigt es mir jede Sekunde, die wir zusammen verbringen, in jedem Atemzug steckt immer ein kleines bisschen mehr Liebe drin. Ich war nie gluecklicher, nie.
Dieser Junge ist der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen moechte, dem ich all' das geben moechte, was er verdient, mit dem ich einfach jeden Augenblick, jeden Moment, jede Sekunde teilen möchte.
Er ist der nach dem ich immer zu suchen gewagt habe.
Ich liebe ihn. Hier und Jetzt.

1 Kommentar:

  1. kaputtmachen um aufzubauen, ich mag diesen Namen total :)

    AntwortenLöschen