Dienstag, 8. November 2011

Abgrund - ich besiege dich!

Wie lange habe ich mich wieder nicht gemeldet? Es tut mir leid.

Ich stecke mal wieder in einer tiefen Krise. Weiß nicht vorran, weiß nicht zurueck. Ich stehe vor einem Abgrund. Wenn ich hinunterblicke sehe ich ein tiefes, schwarzes Loch. Wenn ich zurueckblicke, sehe ich - nun, ich bin mir nicht sicher... - ich sehe ein kleines Mädchen, das voellig hilflos ist, ein kleines Maedchen, das ziemlich viel Trauer und Sehnsucht in sich trägt. Ich sehe ein Mädchen, das Träume hat, das durch Illusionen schwebt, das sich nichts sehnlicher wünscht, als Liebe zu bekommen, Liebe zu geben und gluecklich zu sein. Nun, in dem tiefen Loch vor mir, sehe ich ungefähr das selbe, ich sehe dieses Mädchen, das keinen anderen Ausweg findet, als stehen zu bleiben, sie kann keinen Schritt zurueck machen - das laesst die Zeit einfach nicht zu - sie kann aber auch keinen Schritt vor machen - sie würde in den Tod rennen. Aber aufzugeben ist nicht ihre Stärke, vielmehr steht sie immer einmal mehr, als sie gefallen ist, aber dennoch steht sie heute an einem Punkt, vielleicht sollte sie einen Schritt nach links machen, vielleicht einen nach rechts. Wer weiß, vielleicht ist dort eine Bruecke, die ueber den Abgrund führt? Etwas, das ihr Halt gibt, Sicherheit, Vertrauen! Vielleicht kommt diese Bruecke bald, vielleicht dauert es noch, vielleicht wird's auch nur ein wackeliger Steg, aber es wird irgendetwas geben, was mir ueber diesen Abgrund hilft. Vielleicht ist so ein feiges Wort.

Ihr zuckersüßen? Ich habe Donnerstag ein Date! :) Drueckt mir die Daumen!

xxx Finja Jilu!

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen